Am Sonntag, den 07.12.2014, geht’s zum Frankfurter Weihnachtsmarkt.

Anschließend besuchen wir das Bundesligaspiel zwischen:
Eintracht Frankfurt – SV Werder Bremen

+

Am Samstag, 04.10.2014, geht’s mit 2 Bussen ins Waldstadion nach Frankfurt:

Eintracht Frankfurt – 1. FC Köln

Der Bus startet um:

13.25 h Schuhhaus Angersbach in Oberaula

13.30 h Malergeschäft Diehl in Olberode

13.45 h Bushaltestelle Olberode

13.50 h Bushaltestelle Christerode

14.00 h Neukirchen „Havana-Bar“

+

Am Samstag, dem 21.06.2014, nahm unser EFC auf Einladung des Fanclubs BVB Freunde Schwalm-Knüll an einem Kleinfeldturnier an der Sportanlage unter dem Kunstrasenplatz in Neukirchen teil.

Los ging es um 13:30 Uhr in der Gruppe B gegen den Veranstalter, der mit einem 1:0 bezwungen werden konnte. Nach einer Niederlage gegen Moe's Bazis (0:2) und zwei weiteren Siegen gegen die Burschenschaft Neukirchen (4:0) und die Schwalm Burschen (2:1) zog man als Gruppenerster ins Halbfinale ein.

Gegner in diesem Spiel war der TSV Asterode/Christerode. Da das Spiel nach der regulären Spielzeit torlos endete, musste das erste Neunmeterschießen her, welches erfolgreich abgeschlossen werden konnte.

Im Finale wartete dann mit dem Bayernfanclub Meister-sterne aus Görzhain ein weiterer harter Brocken auf

unsere Jungs. Diese hatten bisher noch kein Spiel des Turniers verloren und nur Punkte gegen die Burschen-schaft aus Christerode liegen gelassen. In einem von uns überlegen geführtem Spiel wollte der Ball im Finale jedoch nicht über die Linie und somit stand die Null am Ende der zehnminütigen Spielzeit noch auf beiden Seiten.

+

Atmungsaktive, strapazierfähige, wasserabweisende und winddichte Softshell-Jacke mit abnehmbarer Kapuze aus 3-Lagen-Laminat mit TRIACTIVE®-PRO-Technologie.
Die Softshell-Jacke besteht aus dehnfähigem Stretch-Material und bietet exzellente Bewegungsfreiheit. Die Innenseite ist mit einem leichten Fleece gefüttert und sorgt so auch an kühlen Tagen für angenehmes Wohlbefinden. Der Bund ist durch einen Tunnelkordelzug mit Stoppern verstellbar und hat ein verlängertes, abgerundetes Rückenteil. Klettbänder an den Ärmelbündchen ermöglichen das stufenlose Regulieren.

+