Am Sonntag, den 06.12.2015, geht’s zum Frankfurter Weihnachtsmarkt.
Anschließend besuchen wir das Bundesligaspiel zwischen:
Eintracht Frankfurt – SV Darmstadt 98

+

Der EFC Eintracht-Knüller hat auf sehr ungewöhnliche Weise das Heimspiel am 12.09.2015
gegen Köln besucht. Aus einer anfänglichen kleinen Bieridee in netter Runde wurde Wirklichkeit.


Unter Federführung von dem Vorsitzenden des Fanclubs, Markus Diehl, wurde eine Fahrt mit
dem Fahrrad zum Heimspiel gegen Köln geplant. Nach vielen Vorplanungen mit Erkundung einer
Route, Durchführung von Testfahrten sowie das Probieren von Essen und Getränken stand das
Programm und der Ablauf fest.


Am 11.09.2015 um 7.30 Uhr trafen sich rund 30 EFC-Mitglieder, um sich gemeinsam auf die
(vorerst) 165 km Radtour zu begeben. Nach Verladen des Gepäcks in das Servicemobil von
Karsten und Karin Schmidt sowie in das Begleitfahrzeug von Silke Merz, ging es pünktlich um
8.00 Uhr los. Die ersten Kilometer waren sehr kühl und leicht, da es nur bergab ging.


Um 9.00 Uhr wurde das Radteam zum ersten Mal von den Servicekräften in Niederaula in
Empfang genommen. Anders als üblich bei EFC Fahrten, wurde sich ausnahmsweise mit vielen
Vitaminen und isotonischen Getränken gestärkt. Nach dieser Stärkung wurde noch ein
Gruppenfoto für Berichte in den lokalen Zeitungen geknipst, dann ging es weiter Richtung Fulda.

+

Das neue Programm ist da!


Schaut selbst unter Programm

+

Liebe Mitglieder und Freunde des Eintracht-Frankfurt-Fanclubs, endlich ist es soweit.
Unser Fanclub „EFC Eintracht-Knüller“ bietet ab dieser Saison ein attraktives Bundesliga-Tippspiel im Internet unter „Kicktipp“ an.


Der Sieger bekommt 250 Euro Bargeld und einen Wanderpokal. Aber vorher müssen sich die Mitspieler zunächst im Internet anmelden:

http://www.kicktipp.de/eintracht-knueller/

https://m.kicktipp.de/eintracht-knueller/


Tippname ist ausschließlich Vor- und Zuname, keine Künstlernamen. Wir wollen ja wissen, gegen wen wir tippen (z.B. Markus_Diehl / Marcus_John / Frank_Werner)!
Anschließend sind die Tipps über das Internet mit dem PC, Tablet oder Smartphone möglich. Kicktipp hat eine eigene App für Windows Phone, Android und iOS.

+

Der Eintracht Frankfurt Fanclub „EFC Eintracht-Knüller“ und das „Café Schneider“ bedanken sich bei allen Gästen, Helfern, Sponsoren, der Marktleitung sowie den Fanclubmitgliedern für den Besuch an unserem Stand am Sommermarkt in Oberaula.

Trotz hochsommerlichen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein fanden viele Gäste den Weg zu unserem EFC-Stand. Gegen 12.00 Uhr wurde der leckere Spießbraten mit Kartoffelsalat  serviert, der bis auf das letzte Stück seinen Genießer fand.

+

Die Jahreshauptversammlung vom Eintracht Frankfurt Fanclub „EFC Eintracht-Knüller“ fand am Freitag, den 20. März 2015, statt.

Pünktlich um 20.00 Uhr eröffnete der Präsident Markus Diehl die Jahreshauptversammlung im Dorfgemeinschaftshaus in Olberode. Es waren 93 Mitglieder anwesend und somit das DGH fantastisch gefüllt.

Markus Diehl hielt einen sehr unterhaltsamen und kurzweiligen Bericht über die vergangenen EFC-Jahre mit diversen lustigen Fahrten sowie weiteren Aktivitäten.

EFC-Mitglied Werner Wagner aus Neukirchen zeigte einen Videofilm des ehemaligen Fanclubs „EFC Steinwaldadler“, der vor genau 20 Jahren aufgenommen wurde. Anwesende Mitglieder konnten sich anfangs in dem Film nicht erkennen, aber sie waren es wirklich. Vielen Dank Werner!

+