Am Donnerstag 19.09.13 geht’s mit dem Bus zum Europapokalspiel nach Frankfurt:
 
Eintracht Frankfurt – FC Girondins Bordeaux
 
Der Bus startet um:  
             
14.55 h   Schuhhaus Angersbach in Oberaula
15.00 h   Malergeschäft Diehl in Olberode
15.15 h   Bushaltestelle in Ottrau
                                              
Der Preis beträgt 50 € für Mitglieder bzw. 70 € für Nichtmitglieder.
 
Im Preis enthalten sind Busfahrt, Sitzplatzkarte,
alle Getränke inklusive Schnaps und zwei rustikale Frühstücke am Bus.
+

An alle Mitglieder und jene, die es werden wollen.

 

Die Frankfurter Eintracht spielt endlich wieder „International“ im Europacup!

Der Fanclub „EFC Eintracht–Knüller“ wird sie in gewohnter Weise bei ihren Spielen unterstützen,

um eine ähnlich erfolgreiche Saison wie 2012/2013 zu erleben.

 

+

Am 18.05.2013 um 10.30 Uhr stiegen die ersten EFC Mitglieder in Oberaula in einen der zwei Reisebusse ein. Wieder einmal war die Nachfrage nach Plätzen so groß, dass Präsident Markus Diehl zwei Busse für die Abschlussfahrt nach Frankfurt buchte.

Es ging wie immer über Olberode, wo die Magazine gefüllt wurden, über Asterode, Neukirchen, Eudorf nach Alsfeld, wo das Gruppenfoto entstand. Anschließend auf die Autobahn in Richtung „Heimsieg“.

An dem letzten Spieltag der Saison 2012/2013 ging es für unsere Adlerträger um sehr viel, nämlich um den Einzug ins Europäische Fußballgeschäft!  Die Eintracht brauchte noch mindestens einen Punkt um Platz 6 zu sichern, der die Teilnahme am Europapokal-Wettbewerb sicherte.

+

Am Samstag, den 20.04.2013 um 10.30 Uhr fuhr der Bus mit den ersten Fanclub- Mitgliedern in Oberaula los.
Es ging zum Bundesligaspiel nach Frankfurt ins „Waldstadion“ zwischen Eintracht Frankfurt und Schalke 04.

Über Olberode, wo bei Diehl‘s der Proviant geladen wurde, ging es nach Asterode, Neukirchen, Eudorf und Alsfeld, um den Bus wieder bis auf den letzten Platz zu füllen. Anschließend ging es auf die Autobahn Richtung Südhessen!

+

Am Samstag 20.04.2013 geht’s mit dem Bus zum Heimspiel Eintracht Frankfurt – Schalke 04

+