Europa wir sind da! Auswärtsfahrt nach Bordeaux in Frankreich. Es ist der 27. November 2013 um 14.00 Uhr, als ca. 15 EFC-Mitglieder bei Marcus John in Olberode einlaufen, um mit Ihm auf seinen Geburtstag anzustoßen.

In der „schwarz-rot“ geschmückten Kellerbar gab es dann den ersten „Vitaminsaft“! Es ging anschließend zu Markus Diehl, um auf den Bus zu warten. Dieser kam dann pünktlich um die Ecke und es wurde alle verfügbaren „Magazine“ gefüllt. Der Bus wurde mit den neuen EFC-Magnet-Emblem und den neuen EFC-Bannern für Front- und Heckscheibe ausgestattet und pünktlich um 16.00 Uhr ging es los in Richtung Südfrankreich.

+

Am Samstag, 07.12.2013, geht’s zum Frankfurter Weihnachtsmarkt und anschließend besuchen wir das Bundesligaspiel zwischen:

Eintracht Frankfurt – TSG 1899 Hoffenheim

Der Bus startet um:
08.25 h Schuhhaus Angersbach in Oberaula

08.30 h Malergeschäft Diehl in Olberode

08.45 h Bushaltestelle Olberode

08.50 h Bushaltestelle Christerode

09.00 h Neukirchen „Havana-Bar“

+

Am Sonntag, 27.10.2013, geht’s wieder mit 2 Bussen nach Mönchengladbach:

Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt

+

Am Sonntag, den 01.09.2013, fanden sich rund 80 Mitglieder des EFC Eintracht - Knüller im Cafe Schneider in Oberaula ein, um gemeinsam das Bundesligaspiel unserer Eintracht gegen Borussia Dortmund zu schauen.

Nach dem erfolgreichen Einzug in die Gruppenphase der Europa-League und dem ersten Punktspielsieg gegen Braunschweig, machte sich auch gegen Dortmund die Hoffnung auf Punkte breit. Trotz guter Leistung musste sich die Frankfurter Eintracht im Spiel gegen den Vizemeister aus Dortmund mit 1:2 geschlagen geben.

+

Am 28.09.2013 war es wieder soweit. Der EFC Eintracht-Knüller fuhr mit zwei Bussen in Richtung "Waldstadion" nach Frankfurt zum Spiel gegen den Hamburger Sportverein.

Voller Erwartung und Euphorie sind über 100 Adler in Oberaula, Olberode, Christerode, Neukirchen, Schrecksbach und Eudorf in die Busse gestiegen, um unsere Eintracht an zu feuern.

+