April 2017

Eigentlich sollte es eine ganz normale Fahrt zu einem Bundesligaspiel nach Frankfurt werden. Doch schon wenige Stunden nach Bekanntmachung wurde klar, dass dies eine ganz besondere Veranstaltung von unserem EFC werden würde.

Weit über 200 Mitglieder wollten das Angebot nutzen, um das Spiel gegen Borussia Mönchengladbach live im Stadion zu sehen. Die entscheidende Frage war:

Wird es überhaupt gelingen, für alle interessierten Personen die Eintrittskarten zu besorgen?

Am Samstag, den 20. Mai, geht’s mit 2 Bussen zum Saisonfinale nach Frankfurt:

Eintracht Frankfurt – RB Leipzig

Der Bus startet um: 10.30 Uhr Schuhhaus Angersbach in Oberaula

10.35 Uhr Malergeschäft Diehl in Olberode

10.55 Uhr Bushaltestelle Asterode

11.00 Uhr Neukirchen „Havana-Bar“

11.05 Uhr Schrecksbach Ortsmitte

11.15 Uhr Bushaltestelle Eudorf