Am Sonntag, den 08. Mai 22, geht es mit 2 Bussen zum Heimspiel nach Frankfurt (somit wird die ausgefallenden Corona-Fahrt vom 15.03.2020 identisch nachgeholt)

Eintracht Frankfurt – Borussia Mönchengladbach

+

Leider sollte auch das Fanclub-Jahr-2021 maßgeblich von der Corona-Pandemie bestimmt werden! Unsere Adler aus Frankfurt spielten eine sensationelle Rückrunde und wir mussten die Spiele schweren Herzens allein im heimischen Wohnzimmer verfolgen.

+

Nach ca. eineinhalb Jahren Pandemiepause hat sich der Fanclub EFC Eintracht-Knüller am 21.08.2021 mit zahlreichen Mitgliedern in der Grillhütte in Schwarzenborn getroffen. Bei strahlendem Sonnenschein wurden die Sieger aus dem Bundesligatippspiel bei Kicktipp und dem kostenlosen EM-Tippspiel gekürt!

+

Am 18. Januar 2020 fand im DGH Olberode die Jahreshauptversammlung vom Fanclub mit über 100 Personen statt.
Neuwahlen, Termine und Aktivitäten rund um die Eintracht standen auf der Tagesordnung und noch keiner dachte an einen neuartigen Virus!

+

Leider konnten unsere EFC-Fahrten gegen Gladbach, Mainz und Paderborn aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden!

+

Die Webseite hat einen kleinen Relaunch erhalten.

+