Saisonabschlussfahrt --- Eintracht Frankfurt vs. VfL Wolfsburg

Am 18.05.2013 um 10.30 Uhr stiegen die ersten EFC Mitglieder in Oberaula in einen der zwei Reisebusse ein. Wieder einmal war die Nachfrage nach Plätzen so groß, dass Präsident Markus Diehl zwei Busse für die Abschlussfahrt nach Frankfurt buchte.

Es ging wie immer über Olberode, wo die Magazine gefüllt wurden, über Asterode, Neukirchen, Eudorf nach Alsfeld, wo das Gruppenfoto entstand. Anschließend auf die Autobahn in Richtung „Heimsieg“.

An dem letzten Spieltag der Saison 2012/2013 ging es für unsere Adlerträger um sehr viel, nämlich um den Einzug ins Europäische Fußballgeschäft!  Die Eintracht brauchte noch mindestens einen Punkt um Platz 6 zu sichern, der die Teilnahme am Europapokal-Wettbewerb sicherte.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 4.