Eine Erfolgsgeschichte geht weiter, Aufnahme des 666. EFC-Mitglieds!

Das 666. Mitglied

Der Eintracht Frankfurt Fanclub „EFC Eintracht-Knüller“ wurde im Februar 2006 mit 9 Personen in einer Kellerbar in Olberode gegründet.

Nach nur einem Jahr waren wir schon 100 Mitglieder, Ende 2013 konnte bereits das 333. Mitglied im Fanclub begrüßt werden.

Mitte 2015 waren schließlich die 500 Mitglieder erreicht, die Gedanken über einen hauptamtlichen Präsidenten wurden konkreter! :-)

Im Sommer 2018 war es wieder soweit. Wir konnten mit Marc Liebermann aus Schwarzenborn unser 666. Mitglied aufnehmen und recht herzlich im Fanclub begrüßen.

Als Willkommensgeschenk überreichte der Präsident Markus Diehl ein flüssiges Präsent und einen EFC Fan-Schal!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 3.