555. Mitglied
  • von Der Vorstand
  • 19.01.2017 16:32

Krombacher Brauereibesichtigung und 555. Mitglied

Der EFC Eintracht-Knüller mal wieder on Tour!

Aufgrund der Einladung der Krombacher Brauerei, Haupt - und Trikotsponsor von Eintracht Frankfurt, machten wir uns am Samstag den 12. November 2016 mit 100 Personen gut gelaunt und durstig auf den Weg ins Siegerland.

Los ging es um sieben Uhr mit zwei Bussen über Alsfeld, Gießen, Siegen bis nachKrombach. Während der Fahrt haben wir uns schon gewissenhaft auf die Besichtigung vorbereitet und das gute Bier genossen.

Ein herzhaftes Frühstück durfte natürlich als Grundlage für die zu erwartende Bierverkostung nicht fehlen. Angekommen am Ziel ging es dann auch schon los mit dem Rundgang durch die Brauerei. Wir erhielten beste Eindrücke von der Krombacher Erlebniswelt. Vielen Dank an dieser Stelle an die Mitarbeiter der Brauerei, die uns kompetent über die Geschichte des Bierherstellers, sowie mit aktuellen Zahlen und Fakten bestens versorgt haben.

Anschließend haben wir zwei Stunden die Verkostung der verschiedenen Biersorten genossen. Der leicht erhöhte Alkoholspiegel sorgte dann auch dafür, dass das eine oder andere Lied aus dem Repertoire der uns bekannten "Eintracht Songs" angestimmt wurde.

Nach erfolgreicher „Betankung“ haben wir uns dann wieder auf den Heimweg gemacht. Immer noch gut gelaunt, aber nicht mehr ganz so durstig sind wir dann alle in den frühen Abendstunden sicher zu Hause angekommen.

Bei dieser Fahrt konnte der Eintracht Frankfurt Fanclub sein 555. Mitglied Bernhard Munk aus Schwarzenborn begrüßen. Er bekam als Geschenk ein „flüssiges“ Präsent von Präsident Markus Diehl überreicht!

An dieser Stelle herzlichen Dank an die Organisatoren der gelungenen Fahrt.

Einen Kommentar schreiben