Peter Karsch, Markus Diehl, Marc Liebermann und Lothar Mohr
  • von Markus Braun
  • 06.11.2018 20:17

Das 666. Mitglied

Eine Erfolgsgeschichte geht weiter, Aufnahme des 666. EFC-Mitglieds!

Der Eintracht Frankfurt Fanclub „EFC Eintracht-Knüller“ wurde im Februar 2006 mit 9 Personen in einer Kellerbar in Olberode gegründet.

Nach nur einem Jahr waren wir schon 100 Mitglieder, Ende 2013 konnte bereits das 333. Mitglied im Fanclub begrüßt werden.

Mitte 2015 waren schließlich die 500 Mitglieder erreicht, die Gedanken über einen hauptamtlichen Präsidenten wurden konkreter! :-)

Im Sommer 2018 war es wieder soweit. Wir konnten mit Marc Liebermann aus Schwarzenborn unser 666. Mitglied aufnehmen und recht herzlich im Fanclub begrüßen.

Als Willkommensgeschenk überreichte der Präsident Markus Diehl ein flüssiges Präsent und einen EFC Fan-Schal!

Einen Kommentar schreiben