2019

von

Letztes Heimspiel gegen 1. FSV Mainz 05

- gemeinsam in die Champions League -

Am Sonntag, den 12. Mai 19, geht es mit 2 Bussen zum Heimspiel nach Frankfurt:

Eintracht Frankfurt – 1. FSV Mainz 05

Der Bus startet um:

12.30 Uhr Schuhhaus Angersbach in Oberaula
12.35 Uhr Malergeschäft Diehl in Olberode
12.55 Uhr Bushaltestelle Asterode
13.00 Uhr Neukirchen „Havana-Bar“
13.10 Uhr Schrecksbach Ortsmitte
13.15 Uhr Bushaltestelle Eudorf

von

Mit zwei Bussen ging es für den EFC Eintracht-Knüller am 2. Februar in Richtung Waldstadion nach Frankfurt. Der Tabellenführer aus Dortmund war natürlich ein harter Brocken für die Eintracht, das bestätigte auch das Tippspiel was bei jeder Fahrt in den Bussen angeboten wird. Es tippte keiner auf einen klaren Sieg der Eintracht.

Die Eintracht musste sich natürlich steigern, denn die letzten Spiele waren zwar erfolgreich, aber nicht von großer Qualität! Am Parkplatz Gleisdreieck angekommen, wurde wie immer das Essen serviert. Eine warme Erbsensuppe war bei diesem miesen Wetter das beste Essen. Weiterhin wurde selbstgemachter Glühwein (roter & weißer) gereicht, der es ermöglichte, dass einige EFC-Mitglieder schon singend den Parkplatz verließen.

von

Die Euro-League-Euphorie der Frankfurter Eintracht und ihrer Fans hat auch die Mitglieder des EFC Eintracht-Knüller in ihren Bann gezogen.

Nachdem bereits alle drei Heimspiele gegen Marseille, Rom und Limassol gemeinsam besucht wurden, ging es nun mit 44 Mitgliedern zum letzten Gruppenspiel in die ewige Stadt nach Rom. Eigentlich wollten 100 Fanclub-Mitglieder an der Fahrt teilnehmen. Insgesamt haben sogar 17.000 SGE-Anhänger eine verbindliche Ticketbestellung abgegeben und auf eins der begehrten Tickets für dieses Spiel gehofft. Letztendlich wurden aber nur 8.500 Tickets zur Verfügung gestellt, wovon wir 44 ergattern konnten.

Los ging es am 12. Dezember 2018 mit dem Reisebus der Firma Zulauf über Frankfurt, Basel, Luzern, den Gotthardtunnel , Bologna und Florenz bis nach Rom. Gut ausgerüstet mit vielen Leckereien für den Hunger und 700 Liter Bier erreichten wir Rom nach knappen 20 Stunden Fahrtzeit.

Nach dem Check-In im Hotel und einer kurzen Pause zum Frischmachen, ging es dann zu Fuß über den Petersplatz zum Treffpunkt der rund 10.000 Adler. Hier wurde zur Einstimmung auf das Spiel noch das ein oder andere Getränk in großer Runde zu sich genommen. Weiter ging es für uns mit Shuttlebussen zum Stadion, wo wir am Einlass für sechs Kontrollen pro Person einige Geduld und Zeit aufbringen mussten.

von

Am Sonntag, den 10. Februar 2019, fahren wir in das Kino nach Alsfeld

„Die Rückkehr des Pokals – Der Film“

Der Kinofilm beginnt um 18 Uhr in Alsfeld.In folgenden Orten soll der Bus halten:

Ottrau, Hausen, Oberaula, Olberode, Christerode,Schwarzenborn, Seigertshausen, Neukirchen, Schrecksbach und Eudorf.

Der genaue Fahrplan wird nach den Anmeldungen bekanntgegeben. Route ist flexibel!
Der Preis beträgt lediglich 20 € für Mitglieder bzw. 35 € für Nichtmitglieder.

Im Preis enthalten ist die Busfahrt, die Kinokarte und anschließend ein rustikales kaltes Abendbuffet im Restaurant „Mainzer Tor“ in Alsfeld. Die Getränke im Bus und Restaurant sind ebenfalls schon enthalten!

https://www.mainzertor.de/

Die Heimfahrt in den Knüll erfolgt um 21 Uhr vom Restaurant.
Anmeldung bei Markus Diehl unter 0173-7628791

von

Das neue Programm für die Rückrunde ist online. Schaut selbst nach!