2013

von

Am 28.09.2013 war es wieder soweit. Der EFC Eintracht-Knüller fuhr mit zwei Bussen in Richtung "Waldstadion" nach Frankfurt zum Spiel gegen den Hamburger Sportverein.

Voller Erwartung und Euphorie sind über 100 Adler in Oberaula, Olberode, Christerode, Neukirchen, Schrecksbach und Eudorf in die Busse gestiegen, um unsere Eintracht an zu feuern.

von

von

Am Donnerstag 19.09.13 geht’s mit dem Bus zum Europapokalspiel nach Frankfurt:
 
Eintracht Frankfurt – FC Girondins Bordeaux
 
Der Bus startet um:  
             
14.55 h   Schuhhaus Angersbach in Oberaula
15.00 h   Malergeschäft Diehl in Olberode
15.15 h   Bushaltestelle in Ottrau
                                              
Der Preis beträgt 50 € für Mitglieder bzw. 70 € für Nichtmitglieder.
 
Im Preis enthalten sind Busfahrt, Sitzplatzkarte,
alle Getränke inklusive Schnaps und zwei rustikale Frühstücke am Bus.

von

An alle Mitglieder und jene, die es werden wollen.

 

Die Frankfurter Eintracht spielt endlich wieder „International“ im Europacup!

Der Fanclub „EFC Eintracht–Knüller“ wird sie in gewohnter Weise bei ihren Spielen unterstützen,

um eine ähnlich erfolgreiche Saison wie 2012/2013 zu erleben.

 

von

Am 18.05.2013 um 10.30 Uhr stiegen die ersten EFC Mitglieder in Oberaula in einen der zwei Reisebusse ein. Wieder einmal war die Nachfrage nach Plätzen so groß, dass Präsident Markus Diehl zwei Busse für die Abschlussfahrt nach Frankfurt buchte.

Es ging wie immer über Olberode, wo die Magazine gefüllt wurden, über Asterode, Neukirchen, Eudorf nach Alsfeld, wo das Gruppenfoto entstand. Anschließend auf die Autobahn in Richtung „Heimsieg“.

An dem letzten Spieltag der Saison 2012/2013 ging es für unsere Adlerträger um sehr viel, nämlich um den Einzug ins Europäische Fußballgeschäft!  Die Eintracht brauchte noch mindestens einen Punkt um Platz 6 zu sichern, der die Teilnahme am Europapokal-Wettbewerb sicherte.