Am Samstag, den 01.04.2017, geht es zum Topspiel der Fußball-Bundesliga in das Waldstadion nach Frankfurt:


Eintracht Frankfurt – Borussia Mönchengladbach


Der Bus startet um:

13.30 h Schuhhaus Angersbach in Oberaula
13.35 h Malergeschäft Diehl in Olberode
13.55 h Bushaltestelle Asterode
14.00 h Neukirchen „Havana-Bar“

+

Drei Jahre haben unsere zahlreichen Mitglieder auf eine weitere legendäre Winterwanderung warten müssen. Am 14. Januar diesen Jahres war es dann endlich soweit.

Treffpunkt war um 13 Uhr beim Malergeschäft Diehl in Olberode. Nach einer herzhaften Stärkung mit einer gut gewürzten Gulaschsuppe und dem ein oder anderen Getränk ging es dann für 70 Mitglieder auf die Strecke in Richtung Friedigerode durch tiefsten Schnee, bergauf und bergab; eine kräftezehrende Angelegenheit.

+

Es handelt sich hier um eine Holzschnitzerei (75*95) unserer Eintracht. 

Wir versteigern die Schnitzerei demnächst für einen guten Zweck . Termin wird noch bekannt gegeben.

Für 7. Waisenkinder deren Eltern Anfang Januar bei einem Unfall bei Korbach ums Leben gekommen sind.

Uwe Bein und die Mannschaft werden das Bild noch signieren. 

+

Aufgrund der Einladung der Krombacher Brauerei, Haupt - und Trikotsponsor von Eintracht Frankfurt, machten wir uns am Samstag den 12. November 2016 mit 100 Personen gut gelaunt und durstig auf den Weg ins Siegerland.

Los ging es um sieben Uhr mit zwei Bussen über Alsfeld, Gießen, Siegen bis nach Krombach. Während der Fahrt haben wir uns schon gewissenhaft auf die Besichtigung vorbereitet und das gute Bier genossen.

+

Der Eintracht Frankfurt Fanclub "EFC Eintracht-Knüller" fährt am Samstag, den 24.09.2016 zum Bundesliga Spiel

Eintracht Frankfurt gegen Hertha BSC Berlin.

Der Bus startet um: 

  • 10.30 h Schuhhaus Angersbach in Oberaula,
  • 10.35 h Malergeschäft Diehl in Olberode,
  • 10.55 h  Bushaltestelle Asterode,
  • 11.00 h Neukirchen „Havana-Bar“
+

Das aktuelle Programm für die Hinrunde 2016/2017 ist jetzt online.

+