Am Samstag, 21.01.2012, trafen sich 62 Mitglieder des Eintracht Frankfurt Fanclubs „Eintracht - Knüller“ in Christerode zur diesjährigen Winterwanderung.

Man stärkte sich vor Antritt bei Hans-Walter Muhl mit Glühwein und verstaute auch noch einiges an flüssigem Reiseproviant. Dann machten sich die Eintracht-Freunde auf in Richtung Seigertshausen, wobei der Wetter-Gott diesmal allerdings nicht unbedingt auf Seiten unserer Eintracht war. Deshalb musste schon kurz hinter Christerode die erste Rast eingelegt werden, damit sich alle stärken konnten.

+

Am Sonntag, den 26. Februar 2012 geht’s mit dem Bus zum Auswärtsspiel nach Paderborn.

SC Paderborn 07 - Eintracht Frankfurt

Der Bus startet um:

+

So endlich wieder was neues hier in 2012! Nachdem unsere Eintracht am Sonntag ein Testspiel in Katar souverän 6:0 gewonnen hat, will ich euch auch mal erfreuliche Sachen präsentieren.

Ihr könnt euch jetzt hier Registrieren und euch unter anderem für Fahrten oder sonstige Veranstaltungen über den Veranstaltungskalender anmelden (nur registrierte Mitglieder).

+

Der Vorstand des EFC Eintracht – Knüller wünscht allen Mitgliedern, Nichtmitgliedern und deren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest,

+

Ich habe heute das aktuelle Programm für die Rückrunde online gestellt. Schaut einfach unter Programm und informiert euch!

+

Am Samstag auf der Fahrt gegen den KSC (2:0 Sieg) wurde bereits bekannt gegeben, dass der EFC Eintracht-Knüller einen eigenen Fanschal anbietet!

Die Preise für den/die Schal/s:

+